Notenstatistik.ch

Programmieren fürs iOS

Modulbeschrieb

ModulnameProgrammieren fürs iOS
ModulcodeTA.IOS
ModultypErweiterung
ModulniveauIntermediate
Credits3 ECTS Punkte
UnterrichtsspracheDeutsch
Vorausgesetzte
Eingangskompetenzen
Module "Programmieren & Algorithmen" (PRG1) und "Programmieren & Datenstrukturen"
(PRG2) bestanden.
Zulassungsbedingungen- min. 4 Programmier-Übungen zufriedenstellend gelöst und präsentiert
- aktive Teilnahme an einem individuellen Team-Projekt mit erfolgreicher App-Demo
Kompetenznachweis- schriftliche Modulendprüfung

Beschreibung

iOS-App Notenstatistik
Im Rahmen des iOS-Moduls habe ich die erste Version der iOS-App "Notenstatistik" erstellt. Ab sofort ist die App Notenstatistik im App-Store verfügbar!

Hier der Link zur App, iTunes Vorschau: iOS-App Notenstatistik
Bei Fragen, Vorschläge, etc. einfach bei mir melden!

Dokumente

Alle Angaben ohne Gewähr. Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung wird abgelehnt. ;-)
 DateiBeschreibungHits
zipIOS SW01 MyFirstApp.zipEin erstes einfaches iPhone-Programm234
zipIOS SW02 IB-Demo.zipInterface Builder191
zipIOS SW03 ModalDemo.zipModal-Views: ModalDemo192
zipIOS SW03 StoryDemo.zipModal-Views: Storyboard189
zipIOS SW04 ObjC-Test.zipSpeichermanagement, Protokolle & Selektoren196
zipIOS SW05 EditList.zipTabellen, Navigation Controller & Textfelder198
zipIOS SW06 Universal.zipUniversal App (iPhone, iPod, iPad) & Mehrsprachigkeit198
zipIOS SW07 ComAndCon.zipKommunikation & Nebenläufigkeit189
zipIOS SW08 Persistency.zipUnit-Tests und Persistenz mit Dateien, UserDefaults und Core Data199
zipIOS SW09 FrameWorks.zipFrameworks (AddressBook, MapKit, EventKit)183
pdfIOS Notenstatistik Mockup.pdfProjekt: Notenstatistik Mockup920
pdfIOS Notenstatistik Praesentation.pdfProjekt: Notenstatistik Abschlusspräsentation1’606

Notenstatistik: Programmieren fürs iOS (IOS)

ModulKlasseABCDEFX2EFXFX2FFAnz.
TA.BA_IOSH140114%21%29%14%21%14.3%100.0%14
TA.BA_IOSF140113%20%33%20%13%15
TA.BA_IOSF130110%24%14%17%28%3.4%100.0%7%29
TA.BA_IOSF120127%27%27%7%13%15
Total7%22%21%22%21%0%4%100%8%73
 Anz.: Anzahl Studierende in dieser Klasse
 FX2E: FX ⇒ E (bestanden)
 FX2F: FX ⇒ F (nicht bestanden)